KZ9T-C Keepstar wurde erfolgreich gesichert

KZ9T-C Keepstar wurde erfolgreich gesichert

Am heutigen Abend hatte Triumvirate. und CO. die Möglichkeit eine Keepstar von SOLAR FLEET zu zerstören allerdings hat sich die DCU gut vorbereitet und eine entsprechende Fleet geformt um diese Struktur zu sichern.

In dieser Zeit kam es zu kleineren Gefechten im System die allerdings mehr aus Gatecamps aber auch durch Bomb-Runs entstanden sind. Zu größeren Kämpfen kam es nicht, da sich Triumvirate. dazu entschieden hat den Timer der Keepstar nicht anzugehen.

Der Feind hat nachdem die Struktur bereits gesichert war versucht eine Fleet die sich auf dem Weg nach Haus befunden hatte mit einer Bomber-Gang zu zerstören musste dabei allerdings hohe Verluste erleiden: Battlereport.

 

 

Nagur

Schreib eine Nachricht