CTA: Großer Fight in A24L-V – Insmother

CTA: Großer Fight in A24L-V – Insmother

Am 18.01.2018 um 18 Uhr Eve Time ging der Kampf in A24L-V los.

Ziel von uns war es, zwei Fortizar in diesem System zu sichern und somit eine sichere Anlaufstelle für unsere Caps und Supcaps im Heimatsystem unseres Gegners Triumvirate. zu haben. Dieses Ziel wurde erreicht, jedoch wurde nur eine der beiden Fortizar gesichert und nicht beide, was aber nicht tragisch ist, weil wir eben trotzdem einen sicheren Punkt in dem Feindessgebiet stehen haben. Nun können wir von dort aus die Keepstar von TRI attackieren. Unsere Cap-Fleet hatte das Ziel die Fighter und Spieler abzuschießen die unserer Fortizar an den Kragen wollten. An dieser Stelle ein Großes Lob an alle Cap Piloten die dort mitgewirkt haben, das war eine Klasse Leistung von euch.

ISK-Krieg verloren

Der ISK-Krieg wurde verloren, was allerdings nicht allzu tragisch ist, da man das Hauptziel erreicht hat. Insgesamt sind wir mit 600 Spielern in diesem Gebiet aufgeschlagen um unser Ziel zu erreichen. Dabei wurden von uns 267 Schiffe zerstört im Wert von 71,98 Milliarden ISK. TRI und ihre Verbündeten kamen mit 583 Spielern und wir haben 1185 Schiffe bzw. Fighter zerstört und das im Wert von 52,6 Milliarden ISK. Als 3. Partei war die Goonswarm Federation am Start. Sie kamen mit 90 Spielern um unsere Supcapital Fleet zu zerstören. Deren Ziel wurde früh gestoppt, sodass sie sich schon früh aus dem Kampf zurückgezogen haben. Insgesamt haben wir von Goonswarm 35 Schiffe zerstört im Wert von 3,65 Milliarden ISK.

Mehr dazu könnt ihr im BR nachlesen: https://br.inyour.space/?s=794&b=7915320&e=161&t=Kvaruqvv&ro=132.05

Alles in allem war es ein super Fight und eine erfolgreiche CTA von unserer Seite. Danke an die FC´s , alle Verbündeten von Razor und natürlich auch an alle Beteiligten Spieler von Razor die bei dieser CTA am Start waren. Jedoch auch Respekt an Triumvirate., das war ein super Fight auch von euch.

Greets

Achill Omanid

Resist and Bite. Nachrichtenredaktion

Achill

Schreib eine Nachricht